Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
SZ-CLASSIC

SZ-CLASSIC

  • AT, 3441 Judenau
mehr

05. Jul 2015 170

SZ-CLASSIC bei der HTC 2015

Nachdem unser langjähriger Partner, die Höllental Classic, einen Tag vor der Veranstaltung vom ÖAMTC erfuhr, dass dieses Jahr kein Servicefahrzeug zur Verfügung gestellt wird, obwohl dies schon seit Monaten vereinbart war, verzichteten Stefan und Judith Szabo auf ihren Startplatz und packten das Werkzeug ein...

Die beiden folgten an beiden Rallyetagen den Teilnehmern und konnten einigen kostenlos helfen und deren Fahrzeuge im Bewerb halten. Bei manchen war der Schaden nicht sofort behebbar (Differenzial, Kopfdichtung etc.), diese wurden mit dem befreundeten Abschleppdienst in die Firma nach Judenau gebracht (nachdem auch hier, trotz Schutzbrief, die Hilfe des ÖAMTC untersagt blieb).

Wir freuen uns schon auf 2016, wir werden wieder als Partner, Zeitnehmer und Pannenhelfer dabei sein...

top 17
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Moedling Classic legendswinter-classic.de hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at Höllental Classic Ebreichsdorf Classic Wachau Eisenstrasse Classic Rossfeld Rennen
bergfruehling-classic.de team-neger.at Gaisberg Rennen www.mx5.events Edelweiss Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Salzburger Rallye Club Ennstal Classic
Salz und Oel Goeller Classic Planai Classic thermen-classic.at legendswinter-classic.de Ennstal Classic www.mx5.events Ebreichsdorf Classic